07. März 2022
Heute ist Weltfrauentag!
Es gibt für Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt noch so viel zu verbessern. Deswegen ist der Weltfrauentag ein "Kampftag". Irgendwie hört sich das gleich so radikal an, aber - ich glaube da sind Saskia und ich uns einig - wir haben uns beruflich viel erkämpfen müssen.
22. November 2021
Darfs ein bisschen Käse sein?
Neulich war ich in Düsseldorf. Zum zweiten mal habe ich die Gründerin Isabelle Tebrügge und ihren Feinkostladen "Feinisa" fotografiert.
29. Juni 2020
Diese Woche hat der Kölner Jazz-Pianist Pablo Held sein erstes Soloalbum aufgenommen und ich habe seine Session beim Deutschlandfunk für ein paar Stunden begleitet.
29. Mai 2020
Jazzfans opjepass! Heute erscheint das erste Album von meinem Namensvetter Menzel Mutzke. Ich bin mega stolz, denn ein Foto von unserem Porträtshooting hat es auf das Cover seiner Jazz-Platte "Spring" geschafft und ist somit mein erstes Platten-Cover!